persönlichauthentisch exklusivprofessionell

euer tageure hochzeiteure emotionenmeine bilder für euch

Es ist nicht irgendein Tag, es ist euer Tag! Alles dreht sich um euch. Mit meinen Bildern erzähle ich eure ganz persönliche Geschichte. Eins haben besondere Tage gemeinsam, hat der Tag erst einmal begonnen, fliegt er nur so vorbei. Spürt die Stimmung und erlebt all die Emotionen und besonderen Momente später immer wieder aufs Neue. Seht Details, die ihr vorher nicht gesehen habt. Lasst mich eure Geschichte erzählen!

Meine Leistungen inklusive:

  • persönliches Vorgespräch und Beratung
  • individuelle Angebotserstellung
  • Anfahrt bis 30km inklusive
  • Nachbearbeitung aller später ausgehändigten Fotografien (Licht, Schärfe, etc.)

Optional:

  • Fotodrucke auf Künstlerpapier
  • edles Fotoalbum
  • Photobooth mit Selbstauslöser
Kontakt

Mehr Infos

Vorgespräch

Auf eurer Hochzeit werde ich euch auf Schritt und Tritt begleiten und viele persönliche Momente miterleben dürfen. Deswegen möchte ich euch vorher kennenlernen und mehr über euch erfahren. Euch geht es da bestimmt nicht anders. Wer möchte schon jemand wildfremden auf seiner Hochzeit haben, der noch dazu mit einer solch wichtigen Aufgabe betraut ist? Sagt mir eure Vorstellungen und ich sage ob und wie wir das umsetzen können. Schaut euch weitere Arbeiten von mir an und entscheidet, ob mein Stil zu euch passt. Nach unserem Gespräch kennen wir uns gut genug, um zu wissen, wie es zwischen uns harmoniert und ob wir uns aufeinander einlassen möchten. 

 

Hochzeitstag

Endlich ist er da, der lang ersehnte Tag. Wir alle sind von der Vorfreude und Spannung auf das was kommt euphorisiert. Aber wie läuft er nun ab, der große Tag mit mir als eurem Fotografen und Begleiter? Egal, ob zum "Getting Ready" oder erst zur "Trauung", ich werde zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort sein. Ich richte mich nach euren Wünschen. Genießt gemeinsam mit euren Liebsten den Tag und lasst beruhigt die Kamera in der Tasche. Ich weiß was ich tue und auf was es ankommt. Anweisungen gebe ich nur wenn es erforderlich ist, ansonsten arbeite ich aus dem Hintergrund. Ich freue mich auf die Zeit mit euch.

Interesse?

Fragt euren Termin an und sagt mir eure Vorstellungen. Alles Weitere besprechen wir in unserem unverbindlichen Vorgespräch.

Häufige Fragen