FOTOKUNST 

Fotografie

als Fine Art Print oder Fotografieabzug.

Entdecken Sie eine feine Auswahl meiner Werke aus unterschiedlichen Themen und Bildserien in Limitierter Edition

Mehr Informationen

Signiert mit Echtheitszertifikat und Hologrammsystem

Jede meiner Fotografien in der Limitierten Edition wird von mir auf der Rückseite handsigniert und erhält ein Echtheitszertifkat mit allen wichtigen Informationen zum Werk. Hierzu zählen unter anderem Titel, Jahr der Aufnahme, Jahr des Druckes, Papier, sowie die Nummer des Abzuges der Auflage.

Echtheitszertifikat und Hologrammsystem

Das Echtheitszertifikat wurde für Künstler und Fotografen entworfen, die die Echtheit ihrer limitierten Kunstwerke und Reproduktionen auf Hahnemühle Papier garantieren und die Gefahr von Fälschungen verhindern möchten.

 Jedes Zertifikat besteht aus einem hochwertigen Büttenpapier mit Hahnemühle Wasserzeichen und fluoreszierenden Sicherheitsfasern, das mit einem fortlaufend nummerierten Hologramm versehen wird. Ein zweites, identisch nummeriertes Hologramm kann direkt auf der Rückseite des Kunstwerkes angebracht werden. Text und Layout des Zertifikats können selbst gestaltet werden.Diese Kombination aus Zertifikat und Hologramm garantiert, dass sich jedes Echtheitszertifikat nur auf ein bestimmtes Kunstwerk bezieht.

Hochwertige Papiere

Für meine Drucke nutze ich ausschließlich hochwertige Papiere, die meinen Fotografien und hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Papiere von Hahnemühle gehören aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaft und erstklassigen Qualität zu meinen Favoriten, die ich bis zu einer Größe von DIN A2 verwende.